Was Klientinnen und Klienten sagen

Einige Stimmen über meine Arbeit als Facilitator für Entwicklungsprozesse

«Nicole Werner schafft eine offene, wertschätzende Gesprächsatmosphäre, die einen echten Austausch unter den Teilnehmenden ermöglicht. Ich habe sehr von der Beratung auf Augenhöhe und den neuen Impulsen profitiert!»

«Frau Werner ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und hat eine angenehme Art, die Gespräche auf den Punkt zu bringen. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen gefühlt und ging nach den Sitzungen mit einem positiven Blick und viel Elan in meine Zukunft.»

«Das Gruppencoaching bei Nicole Werner habe ich als vielseitig, klärend sowie sehr motivierend erlebt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.»

«Sehr gutes und strukturiertes Coaching, welches neue Denkstrukturen und somit neue Sichtweisen ermöglicht.»

«Das individuelle Coaching und die Workshops haben mir den Rücken so gestärkt, dass ich die Kündigung wegen Betriebseinstellung bestens gemeistert habe. Ich habe mit 53 noch während der Kündigungsfrist eine neue Stelle gefunden. Das Coaching war massgeblich daran beteiligt.»

Share This